TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 537
17.09.2021 |  Fr. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:20 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 537
Oliver platzt in die Hochzeitszeremonie und will Simone zwingen, sich ihrer Verantwortung zu stellen. Richard versucht Simone aufzubauen, doch ein Treffen mit dem Konkursverwalter sorgt für den nächsten Tiefschlag: Die Steinkamps erfahren, dass sie ihr Zentrum vorerst schließen müssen. Oliver versucht sich zusammenzureißen, doch es gelingt ihm immer weniger, seine Entzugserscheinungen zu ignorieren. Als Juli seinen malträtierten Körper sieht, muss Oliver von den Geschehnissen berichten. Dass er im Knast zu einem Heroinabhängigen wurde, verschweigt er allerdings. Doch bald werden die Entzugserscheinungen so übermächtig, dass Oliver in seine alte Praxis einbricht, um sich Morphium zu spritzen. Diana wühlt die Information, dass Jenny mit Julian vom Strip-Club weggefahren sein soll, völlig auf. Sie eilt den beiden nach und fährt in die Villa. Nicht ahnend, dass Jenny dort schon mit einem perfiden Plan auf sie wartet...