TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3567
17.09.2021 |  Fr. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3567
1. Elisabeth kann nicht glauben, dass Ludwig Maria in die Holding integrieren will. Nachdem sie sich aber zunächst zurückhält, erkennt sie, dass Ansgar und Maria hinter Ludwigs Rücken gegen ihn vorgehen. Unsicher wendet sie sich an Charlie, die Elisabeth darin bestärkt, Ludwig von ihrem Verdacht zu informieren. Als Elisabeth dies aber tut, erkennt sie getroffen, dass Ludwig ihr nicht vertraut und ihr enttäuscht vorwirft, Maria nicht verzeihen zu können.
2. Nachdem David Rebecca aufgefangen hat, macht er Christian schwere Vorwürfe für seinen Verkupplungsversuch. Doch ernüchtert muss David mit ansehen, dass sich Christian und Rebecca daraufhin wieder annähern. Während Rebecca neue Hoffnung schöpft, dass Christian sich doch noch in sie verlieben könnte, stellt David seine Gefühle für Rebecca tapfer hinten an.
3. Nachdem es Tristan gekonnt gelingt, sich wegen seines Kusses von Helena vor Jessica herauszureden, pocht Jessica auf ihre Abmachung und wartet mit der Drohung auf, den Schwindel auffliegen zu lassen, was Tristan zunächst abwenden kann. Als Andi mit provokanten Fragen Jessica fasst zur Aufdeckung der Lüge nötigt, wirft ihn Tristan entschlossen hinaus und erkennt dabei triumphierend, dass Helena sich endgültig von Andi abgewandt hat.