TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Ein Baby für Lou
16.09.2021 |  Do. 18:40 Uhr
Start: 18:40 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Ein Baby für Lou
Seitdem Tims ehemalige Affäre Miranda auf der Heartland-Ranch aufgetaucht ist, gehen Janice und er getrennte Wege. Dabei hütet Tim nach wie vor das Geheimnis, bereits Vater eines Jungen zu sein. Miranda behauptet zwar, dass der Grund ihres Besuches der Wunsch sei, dass der kleine Shane seinen Vater näher kennenlernen kann - doch Tim vermutet, dass es ihr vielmehr nur ums Geld geht.

Unterdessen stehen Amy und Ty vor einer wirklich großen Aufgabe: Lisa hat zwei Kaltblutpferde gekauft. Doch die riesigen Pferde entpuppen sich als ungemein störrisch. Für Mrs. Bell liegt die Ursache auf der Hand: Die negative Stimmung zwischen Amy und Ty überträgt sich auf die Pferde. Zwar löst Mrs. Bells kleines Pony Sugarfoot unerwartet das Problem der widerspenstigen Tiere, doch zwischen Amy und Ty herrscht nach wie vor Eiszeit: Schließlich verlangt Mrs. Bell von Ty, um Amy zu kämpfen und sich ernsthaft seinem Studium zu widmen.

Lou und Peter fiebern derweil der Geburt ihres Babys entgegen und sind überglücklich, als sich Mallory als Kindermädchen anbietet. Als schließlich der Moment gekommen ist und bei Lou die Wehen einsetzen, machen sich Jack, Lisa, Tim und Peter sofort auf den Weg. Die Geburt schreitet jedoch so schnell voran, dass eine Fahrt ins Krankenhaus nicht mehr in Frage kommt. Notgedrungen werden Amy und Ty unter Mallorys Anleitung zu Geburtshelfern...