TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3566
16.09.2021 |  Do. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3566
1. Während Andi durch Ollis Zuspruch wieder sicherer wird, Jessica unter keinen Umständen vergewaltigt zu haben, bemüht sich Helena tapfer, ihren Kummer vor sich und den anderen zu verbergen. Als sie aber unter der ganzen Last der Gefühle zusammenbricht, ist Tristan bedingungslos für sie da. Doch als er bei der schlafenden Helena wacht, kann er plötzlich seine leidenschaftlichen Gefühle nicht mehr länger unterdrücken und lässt sich zu einem Kuss hinreißen, den Jessica zu seinem Entsetzen beobachtet.
2. Rebecca will David wegen des Brandes etwas Gutes tun und motzt mit Christians Hilfe schlichte Kleidung zu angesagten Einzelstücken auf. Rebecca genießt die Zeit mit Christian und wird sich einmal mehr bewusst, wie groß die Gefühle für ihn sind. Als Rebecca David die Kleidung überreicht, entgeht ihr - im Gegensatz zu Christian - Davids verliebter Blick. Christian, der Amor spielen und Davids Liebesglück vorantreiben will, weckt durch ein Missverständnis bei Rebecca unbeabsichtigt falsche Hoffnungen.
3. Matthias ist erleichtert, als Nathalie ihm keine Schuld an dem Brand gibt, und genießt glücklich ihre Nähe. Nachdem die beiden kurz darauf im Öko-Musterhaus von Lydia, Sebastian und dem Bauleiter fast erwischt werden, beschließen sie verliebt, die Nacht im Musterhaus zu verbringen. Trotz des unerfreulichen Brandgutachtens wollen Nathalie und Matthias optimistisch nach vorne blicken und hoffen, dass sich alles zum Guten wenden wird.