TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3565
14.09.2021 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3565
1. Der erschütterte Andi will aufgewühlt aufklären, wie Jessica zu ihren schweren Vorwürfen kommen konnte, und bemüht sich gestärkt durch Ollis Zuspruch um eine Aussprache. Als Helena zufällig dazukommt, versteht sie die Situation falsch und glaubt, dass Andi Jessica einschüchtern wollte. Obwohl er selbst ausschließt, wirklich zu einer Vergewaltigung imstande gewesen zu sein, erkennt Andi betroffen, wie sehr Helenas Vertrauen in ihn erlischt. Tristans Plan, Helena und Andi auseinander zu bringen, scheint endgültig aufzugehen, als Andi sich plötzlich selbst an einen verfänglichen Moment seiner Nacht mit Jessica erinnert.
2. Trotz der schwierigen Situation nach dem Brand gibt Matthias den Fels in der Brandung. Als er jedoch merkt, wie sehr Nathalie unter dem momentanen Zustand leidet, beschließt er, ihr eine Auszeit von ihren Sorgen zu schenken und überrascht sie mit einem hoffnungsspendenden Ausblick auf ihr zukünftiges Heim. Ausgerechnet als Nathalie neue Zuversicht schöpft, ereilt die beiden die Nachricht, dass die Versicherung wegen angeblichen Selbstverschuldens den Schaden nicht übernehmen wird.
3. Gregor fremdelt mit seiner neuen Rolle als Prinzgemahl in der Welt des Adels. Als Luise Gregor einen Degen als Symbol seiner neuen Rolle aufdrängt, befeuert dies Gregors Hemmungen noch zusätzlich. Als sie ihm schließlich einfühlsam klarmacht, dass sich ihre Liebe durch die neue Rolle niemals ändern wird, legt Gregor berührt seine letzten Zweifel ab und die Uniform des Prinzgemahls an. Stolz verkündet er mit einem selbstbewussten Auftritt vor seinen Freunden, dass er mit Luise nach Waldensteyck ziehen wird.