TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3564
14.09.2021 |  Di. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3564
1. Andi lässt Helena getroffen stehen und merkt nicht, damit genau in Tristans Falle zu tappen. Nachdem Jessica sich verständnisvoll an ihn herangespielt und ihm Liquid Ecstasy verabreicht hat, ist Andi ihr willenlos ausgeliefert. Am nächsten Morgen kann Andi sich an nichts mehr erinnern. Derweil wird die scheinbar aufgelöste Jessica von Helena aufgelesen. Als Andi sich mit Helena versöhnen will, muss er fassungslos erfahren, dass er Jessica angeblich vergewaltigt hat.
2. Gregor und Luise kehren aus Waldensteyck zurück und hoffen, dass die Beweise nun ausreichen, um Oberkampf zur Rechenschaft ziehen zu können. Nachdem Gregor froh ist, wieder zu Hause zu sein und sein einfaches Glück mit Luise genießen zu können, erfahren die beiden, dass Luise nun tatsächlich die Möglichkeit hat, Waldensteyck zurückzukaufen. Von ihren Freunden auf ihre Zukunftsplanung angesprochen, muss Gregor sich fragen, ob er tatsächlich dazu bereit ist, an Luises Seite nach Waldensteyck zu gehen.
3. Elisabeth hat sich ihre Gefühle für Ludwig eingestanden, erfährt jedoch kurz darauf von Charlie, dass Ludwig und Maria sich bereits geküsst haben und redet sich getroffen ein, dass es so ohnehin besser ist. Tatsächlich wird ihr vor Augen geführt, dass Maria ihr einen Schritt voraus zu sein scheint. Als Maria Elisabeths Zustand erahnt und bewusst in ihrer Wunde bohrt, erkennt Elisabeth, wie verwundbar sie sich durch ihre Gefühle macht und geht schweren Herzens zu Ludwig auf Abstand.