TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Am Scheideweg
13.09.2021 |  Mo. 19:25 Uhr
Start: 19:25 Uhr
Ende: 20:15 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Am Scheideweg
Amy nimmt eine besondere Herausforderung an: Sie soll drei Zugpferde zu Polizeipferden ausbilden. Die Arbeit wächst ihr jedoch schnell über den Kopf und so bittet sie Chase um seine Hilfe. Obwohl beide unterschiedliche Vorstellungen von der perfekten Trainingsmethode haben, machen sie schon bald Fortschritte. Und auch privat verstehen sie sich sehr gut: Amy nimmt sogar Chases Einladung an, Soraya und ihn ins Kino zu begleiten. Nachdem Soraya jedoch wider Erwarten nicht zur verabredeten Zeit auftaucht, macht sich Chase plötzlich an Amy heran, woraufhin diese ihren Co-Trainer kurzerhand feuert.

Unterdessen fürchtet Lou, nach der Geburt ihres Kindes nicht länger auf der Ferienranch gebraucht zu werden. Es kommt zum Streit mit Lisa, der dank Peter und einem versöhnlichen Angebot aus der Welt geschafft werden kann: Lisa soll Patentante werden.

Solange Ashley und Caleb auf Hochzeitsreise sind, hat Ty den Trailer derweil ganz für sich allein. Doch das schöne Nichtstun ohne jegliche Aufsicht scheint ihm nicht gut zu bekommen: Als Ty die Uni und seine Arbeit mit Scott völlig zu vergessen scheint, will Jack einschreiten, doch Ty lässt sich nichts sagen und weist dem alten Mann die Tür. So leicht will sich Jack jedoch nicht abwimmeln lassen: Stattdessen überredet er Ty zu einem spontanen Motorradausflug. Dabei stellt er ihn vor die Wahl, entweder nach Heartland und zu seinem bisherigen Leben zurückzukehren oder fortzugehen, um in der Ferne einen Neuanfang zu wagen...