TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Kampf um Dexter
13.09.2021 |  Mo. 11:05 Uhr
Start: 11:05 Uhr
Ende: 11:55 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Kampf um Dexter
Da sein Hengst Lightning Dexter nicht mehr für den Einsatz auf der Rennbahn taugt, will Tim ihn bei einem speziellen Verkaufsrennen loswerden. Janice unterstützt ihn bei diesem Vorhaben, doch dabei wird deutlich, dass Amy offenbar noch sehr an dem Tier hängt.

Ty lässt sein Studium schleifen und überbrückt die Zeit, indem er Caleb und Ashley ein wenig unter die Arme greift. Als er und Caleb eines Nachmittags die Zeit im Billardsalon totschlagen, erfährt Ty, dass es einen Interessenten für Lightning Dexter gibt. Doch bei einem potenziellen Käufer bleibt es nicht: Denn auch Chase bekommt Wind von der Sache und will auf das Pferd bieten, jedoch aus einem ganz anderen Grund: Er möchte Amy für sich gewinnen. Ein Billardspiel mit einem Wetteinsatz von 5.000 Dollar soll schließlich entscheiden, wer von den beiden Konkurrenten auf das Pferd bieten darf.

Peter hat den Entschluss gefasst, seine Geschäfte in Dubai zukünftig von der Heartland-Ranch aus zu steuern, um Lou nahe zu sein. Zunächst steht aber ein ganz anderes Projekt auf der Tagesordnung: die Planung des Kinderzimmers. Jack stellt dafür bereitwillig das Gästezimmer zur Verfügung. Peter merkt jedoch schon bald, dass der Erfolg seiner Geschäfte in Dubai von seiner persönlichen Anwesenheit abhängt. Schweren Herzens verlässt er Heartland und Lou fürchtet bereits, als alleinerziehende Mutter zurechtkommen zu müssen. In all dem Trubel fühlt auch Mallory sich vernachlässigt. Kurzerhand reicht sie die Kündigung ein...