TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Stimmungsschwankungen
13.09.2021 |  Mo. 10:15 Uhr
Start: 10:15 Uhr
Ende: 11:05 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Stimmungsschwankungen
Ashley und Caleb leiden darunter, dass ihre Heirat für ungültig erklärt wurde, da der Friedensrichter über keine gültige Lizenz mehr verfügte. Die vermeintlich wiedergewonnene Freiheit können sie nicht genießen, sondern macht ihnen schwer zu schaffen. Es dauert nicht lange, bis beide den Entschluss fassen, so bald wie möglich erneut zu heiraten.

Amys und Tys Glück wird derweil empfindlich gestört, als plötzlich Grant auf Heartland auftaucht. Er wirft Ty sogleich vor, sich während seiner Abwesenheit an Blair rangemacht zu haben und bricht eine Prügelei vom Zaun. Obwohl Ty alle Vorwürfe von sich weist, ist Amys Misstrauen fortan geweckt. Die beiden werfen sich gegenseitig vor, einander hintergangen zu haben. Zwar gelingt es dem jungen Paar nach einer hitzigen Nacht, sich wieder einigermaßen zusammenzuraufen - doch dann steht plötzlich Blair vor der Tür. Sie erzählt eine nunmehr dritte Version von der Trennung von Grant, macht sich jedoch vor allem auch wieder an Ty heran. Bald schon geht das Spiel wieder von vorne los.

Lou vermisst derweil Peter immer mehr. Zur eigenen Ablenkung hilft sie ihrer Freundin Marnie, das Catering für eine Hochzeit auszurichten, da diese ihr zweites Kind erwartet und deshalb nur eingeschränkt einsatzfähig ist. Lou wird beim Kochen jedoch von plötzlicher Übelkeit heimgesucht und wirkt ungewohnt reizbar. Dies bleibt auch von Mallory nicht unentdeckt. Sofort hat sie eine Vermutung: Auch Lou könnte schwanger sein!