TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3563
13.09.2021 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3563
1. Helena ist froh, als sich Andis Vorwürfe gegen Tristan als unwahr herauszustellen scheinen und reagiert mit Unverständnis, als Andi dennoch Tristans Versöhnungsangebot ausschlägt. Scheinbar gelingt es ihr jedoch, Andi davon zu überzeugen, wie viel ihr an einem guten Verhältnis von ihm und Tristan liegen würde. Auf der Party zum 25. Geburtstag der Zwillinge kommt es jedoch zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen Tristan und Andi, von der Helena nicht ahnt, dass sie von Tristan provoziert wurde. Enttäuscht stellt sie den fassungslosen Andi vor eine schwere Entscheidung.
2. Elisabeth lässt der nahe Moment mit Ludwig nicht los. So sucht sie sehnsüchtig die Nähe zu Johannes' Bruder. Als sie Ludwig bei der Geschenkauswahl für die Zwillinge zur Seite steht, kann sie sich der Faszination für sein gutherziges Wesen nicht entziehen. Doch ihre gute Laune schwindet, als sie aufgewühlt mitbekommt, wie nahe sich auch Maria und Ludwig sind. Als Charlie ahnungsvoll nachhakt, muss Elisabeth eingestehen, sich in Ludwig verliebt zu haben.
3. Luise ist Oberkampf hilflos ausgeliefert und muss um ihr Leben fürchten, während Gregor verzweifelt bemerkt, dass Luise verschwunden ist. Als Luise bereits glaubt, dass ihr letztes Stündlein geschlagen hat, findet der alarmierte Gregor sie und will sie befreien. Doch Oberkampf bringt auch ihn in seine Gewalt. Erst im letzten Moment gelingt es Luise, ihre Fesseln zu lösen und Oberkampf zu überwältigen. Oberkampf wird verhaftet und Luise und Gregor sind zutiefst erleichtert, ihr Abenteuer überstanden zu haben.