TV Programm
Trailer
Empfang

Heartland - Paradies für Pferde

Heartland - Paradies für Pferde
Die Heimkehr
02.08.2021 |  Mo. 18:35 Uhr
Start: 18:35 Uhr
Ende: 19:25 Uhr
Länge: 50 Minuten
Inhalt:
Die Heimkehr
Amy stellt fest, dass ein Pferd namens Spartan misshandelt wird und überredet ihre Mutter, eine Pferdeflüsterin, das Pferd von Mallens Farm zu retten. Auf ihrer Ranch Heartland soll Spartan ein neues Zuhause finden. Auf dem Heimweg kommt es jedoch zu einem schrecklichen Unfall. Als Amy aus dem Koma aufwacht, erfährt sie, dass ihre Mutter bei dem Unfall gestorben ist.

Amys ältere Schwester Lou kommt anlässlich der Beerdigung aus New York zurück. Die Geschäftsfrau erkennt, dass es um Heartland schlecht bestellt ist und sie beschließt, vorerst nicht nach New York zurückzukehren. Während ihr Großvater Jack die tägliche Arbeit fortführt, arbeitet sie an der wirtschaftlichen Rettung der Ranch.

Unterdessen versucht Amy, das Vertrauen des misshandelten Spartan zu gewinnen. Inzwischen ist Ty auf Heartland angekommen. Der junge Mann war mit dem Gesetz in Konflikt gekommen, und Marion hatte zugestimmt, dass er während seiner Bewährungszeit auf der Ranch arbeiten darf. Auf einer Party gerät Ty mit Jesse, Amys Freund, aneinander.

Lou kann sich nur heimlich mit ihrem Vater Tim treffen, denn Jack hat es seinem Ex-Schwiegersohn nie verziehen, dass er Marion mit den beiden Töchtern zurückgelassen hatte.