TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3529
24.07.2021 |  Sa. 09:35 Uhr
Start: 09:35 Uhr
Ende: 10:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3529
1. Helena ist erleichtert, als Andi und Tristan nach ihrer Auseinandersetzung vorläufig Waffenstillstand schließen, um sie bei der Suche nach Ludwig zu unterstützen. Als sie bei ihrem Besuch im Gefängnis aber nicht weiterkommen und Helena und Tristan bereits aufgeben wollen, ist es Andi, der ihnen neuen Mut macht. Tatsächlich scheint es so, als würden sie durch eine Bekanntschaft von Andi an die nötigen Informationen kommen, doch dann erhalten Helena und Tristan eine ernüchternde Nachricht: Ludwig ist angeblich vor einigen Wochen verstorben.
2. Sebastian konzentriert sich auf sein Glück mit Lydia. Als er jedoch im ‚Schneiders' auf die scheinbar unbeaufsichtigte Christina trifft, nimmt er sein Kind spontan an sich und bringt Christina ungesehen aufs Schloss. Dabei ahnt er nicht, dass die Polizei beginnt, nach Christina zu fahnden. Erst als Matthias wutentbrannt auf dem Schloss auftaucht, wird Sebastian das Ausmaß seines Handelns bewusst. Doch Matthias' Wut richtet sich überraschenderweise nicht gegen ihn.
3. Rebecca ist wegen ihrer Gefühle für Christian verwirrt und entzieht sich überfordert seiner Nähe. Während sie erfolglos versucht, Christian zu ignorieren, glaubt Rebecca, dass David sie durchschaut hat und verrät sich vor diesem mit ihrem auffälligen Verhalten. Rebecca ist fest entschlossen, nichts zu tun, was die Beziehung zwischen Christian und Olli gefährden könnte. Als sie die beiden kurz darauf glücklich miteinander sieht, versucht sie deshalb tapfer, ihre Eifersucht zu unterdrücken.