TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 452
24.07.2021 |  Sa. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 452
Als Deniz total fertig von einer durchzechten Nacht zum Shooting kommt, macht Simone ihm eine gepfefferte Ansage. Mit Hilfe eines Aufputschmittels meistert er seinen Auftritt dann doch noch souverän und Deniz hebt immer mehr ab. Er lässt sich in seinem Größenwahn sogar auf Roman ein. Und genau in dem Moment wird er von seinem Vater erwischt... Nadja fühlt sich von Marians Babywunsch überrumpelt. Doch bald sehen die beiden ihre Überreaktion ein und gehen wieder aufeinander zu. Marian will Nadja endlich vertrauen und ahnt nicht, wie groß ihre Gefühle für Richard wirklich sind. Oliver rettet Diana, doch die Sorge der Freunde ist groß. Sie glauben, dass Diana mit ihrer Verletzung und dem daraus resultierenden Ende ihrer Eislaufkarriere nicht klar kommt. Nur Annette ahnt, dass hinter Dianas Zusammenbruch auf dem Eis mehr steckt: Julian. Doch anstatt sich der Trauer um Julian zu stellen, lenkt Diana sich weiter ab...