TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3528
22.07.2021 |  Do. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3528
1. Rebecca ist gerührt, wie fürsorglich Christian neuerdings zu ihr ist. Als sie mitbekommt, dass Christian Olli eine romantische Verabredung absagen muss, um das kranke Pferd Elias pflegen zu können, beschließt sie, Christian zu helfen. Doch dabei provoziert Rebecca ungewollt einen kleinen Unfall zwischen ihr und Christian. Als der sich behutsam um sie kümmert, ist Rebecca hin und weg - und verliebt sich Hals über Kopf in Christian.
2. Kaum, dass Helena und Andi in Patagonien gelandet sind, geht alles schief: Da die Busfahrer streiken, müssen sie per Anhalter weiter. Doch der Fahrer entpuppt sich als Straßenräuber und klaut ihnen ihr Gepäck. Frustriert müssen sie den langen Weg zu Fuß antreten, als plötzlich Tristan auftaucht, der ihnen nachgereist ist. Ungehalten über ihren geheimen Aufbruch, provoziert er Andi eifersüchtig zu einer Schlägerei. Um Schlimmeres zu verhindern, gesteht Helena Tristan den wahren Grund ihrer Reise.
3. Ansgar ist glücklich Hannes wiederzuhaben. Doch dann gewinnt die Wut auf Elisabeth Oberhand. Als er erkennt, dass diese heimlich geflüchtet ist, schwört er ihr bitter Vergeltung. Er will seine Widersacherin endgültig fertigmachen! Und es gibt niemanden, der Ansgar jetzt noch stoppen könnte.