TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3527
22.07.2021 |  Do. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3527
1. Zunächst lässt sich Tristan von Helena überzeugen, die ihm glaubhaft klarmacht, warum sie ihm die Reise verheimlich hat. Doch als sich auch das Reiseziel als Lüge herausstellt, forscht Tristan weiter nach. Verärgert erkennt er, dass Helena gemeinsam mit Andi verreist, ohne aber den Grund für die Reise zu kennen. Während Helena und Andi nach Patagonien aufbrechen und Tristan das Gefühl hat, seine Schwester zu verlieren, wird er von seinen wahren Gefühlen für Helena überrumpelt.
2. Nachdem Nathalie von Elisabeth überzeugt wurde, Hannes bei den Brandners vor Ansgar zu verstecken, bekommt sie Gewissenbisse, als sie sieht, dass der Junge Ansgar vermisst. Schuldbewusst bringt Nathalie Hannes zurück auf das Schloss, ausgerechnet in dem Moment, als Ansgar gerade dabei ist, vor Elisabeth einzuknicken und die Holding an Carla zu überschreiben.
3. Luise muss Gregor mit den Waisenhauskindern wegen eines Termins allein lassen. Gregor nimmt die Kinderbetreuung als Herausforderung, muss jedoch erkennen, dass er sich eine kleine Rasselbande eingehandelt hat. Als Luise zurückkommt, findet sie ihn spielerisch gefesselt vor. Doch ausgerechnet Luise kann die kleine Horde zähmen und als alle weg sind, wird beiden klar, dass es plötzlich viel zu ruhig in der Wohnung ist...