TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3524
21.07.2021 |  Mi. 13:20 Uhr
Start: 13:20 Uhr
Ende: 13:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3524
Emilys Bemühungen, einen Keil zwischen Philip und Franzi zu treiben, wurden durchschaut. Wütend über Emilys Hinterlist beschließen die beiden, es der Intrigantin mit gleicher Münze bzw. mit einer Website heimzuzahlen. Verena macht Sebastian klar, dass sie keinerlei Absichten hatte, ihn zu verführen. Doch spätestens, als Verenas Eingreifen ihm am nächsten Tag zu mehr Sozialprestige verhilft, beginnt Sebastian zu bedauern, dass sie nicht doch mehr von ihm wollte als den Aufbau eines Regals. Als es Marc endlich gelingt, Sandra von seiner Unschuld zu überzeugen, ist sein verbrecherischer Zwillingsbruder Viktor ihm bereits einen Schritt voraus: Viktor hat Marcs Vertrauten, Lutterbek, in seine Gewalt gebracht. Indem er droht, Lutterbek umzubringen, zwingt er Marc, nach seiner Pfeife zu tanzen.