TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3526
20.07.2021 |  Di. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3526
1. Elisabeth erkennt, auf was sie sich mit der Erpressung Ansgar gegenüber eingelassen hat. Im Gespräch mit Nathalie wird ihr aber einmal mehr bewusst, wie kurz davor sie ist, Ansgar entmachten zu können. Elisabeth kann Nathalie dazu überreden, sie im Kampf gegen Ansgar zu unterstützen und zuversichtlich glaubt sie, dass es nur eine Frage der Zeit sein wird, bis Ansgar die Holding an Carla überschreibt. Doch dann fordert Nathalie sie plötzlich eindringlich dazu auf, sich Ansgar gegenüber geschlagen zu geben.
2. Helena ist unsicher, was sie von Andis Verdacht, ihr Vater sei noch am Leben, halten soll. Sie will sich gemeinsam mit Andi vor Ort Gewissheit verschaffen, beschließt jedoch, ihre anderen Geschwister nicht einzuweihen, um ihnen keine falschen Hoffnungen zu machen. Tristan wird hellhörig, als Helena versucht, für die Reise eine größere Summe Geld lockerzumachen. Als er dann noch mitbekommt, dass sie spontan verreisen will, stellt Tristan Helena wegen ihres ungewohnt heimlichtuerischen Verhaltens irritiert zur Rede.
3. Luise stürzt sich mit Feuereifer in den Geigenunterricht. Obwohl ihre Schüler sich nicht als kleine Mozarts entpuppen, widmet sie sich dieser Aufgabe mit viel Geduld und Hingabe. Da wird sie plötzlich von einer zusätzlichen Aufgabe überrascht. Gregor erwartet sie zu Hause mit einem kleinen Waisenmädchen, das wegen Reparaturen im Waisenhaus bei ihnen unterkommen muss. Überrumpelt spielt Luise mit Gregor Ersatzeltern und findet immer mehr Spaß daran.