TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 451
20.07.2021 |  Di. 11:55 Uhr
Start: 11:55 Uhr
Ende: 12:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 451
Diana will ihrem Trübsinn entgegenwirken und mutet sich mehr zu, als sie sollte. Es kommt zu einem verhängnisvollen Zwischenfall, als sie an Julian denkend ihre Bahnen zieht: Plötzlich erscheint ihr Julians Gesicht auf dem Eis. Ungeachtet möglicher Konsequenzen legt Diana sich zu "Julian" aufs Eis und macht keine Anstalten, wieder aufzustehen. Wird sie noch rechtzeitig gefunden? Als Richard von Mailand aus mit Nadja Kontakt aufnimmt, kocht in Marian erneut die Eifersucht hoch. Doch Marian will um seine Beziehung kämpfen. Er offenbart Nadja, dass er gerne ein Kind von ihr hätte. Nadja ist völlig überrumpelt. Oliver glaubt, dass Juli Maximilian nur ihrem Vater zuliebe heiraten will und geht in die Offensive. Er macht Juli eine glühende Liebeserklärung und will gemeinsam mit ihr abhauen. Doch Maximilian macht ihr Angst, verspricht aber, Juli mit Oliver zusammenzubringen, sobald sie Constantin durch eine Heirat ruhig gestellt haben. Juli vertraut Maximilian. Doch der verfolgt seine eigenen Pläne...