TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3525
20.07.2021 |  Di. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3525
1. Helena will nach ihrem unfreiwilligen Liebesgeständnis Andi aus dem Weg gehen. Als sie ihm unverhofft trotzdem über den Weg läuft, glaubt sie enttäuscht, dass er schon wieder auf Eroberungstour ist. Helena ahnt nicht, dass Andi nur versucht, seine Suche nach ihrem vermeintlich toten Vater vorzubereiten. Als ihm ein Foto von Ludwig aus dem Portemonnaie fällt, verlangt Helena eine Erklärung. Sie ist fassungslos, als Andi ihr schließlich notgedrungen von seinem Verdacht erzählt, ihr Vater könnte noch am Leben sein.
2. Nachdem Tanja ins Koma gefallen ist, muss Ansgar glauben, dass Elisabeth seine einzige Spur zu Hannes ist. Doch als Elisabeth standhaft und überzeugend leugnet, etwas über dessen Aufenthaltsort zu wissen, glaubt Ansgar ihr schließlich. Verzweifelt weiß er nicht mehr, was er tun soll. Ansgar ist umso überraschter, als Elisabeth ihm einen Deal vorschlägt: Sie verrät ihm, wo Hannes steckt, wenn Ansgar endgültig die Leitung der Holding aufgibt.
3. Sebastian wird bewusst, dass er durch seine Fixierung auf Christina seine Ehe mit Lydia gefährdet. Trotzdem leidet er darunter, aus dem Leben seiner Tochter ausgeschlossen zu sein. Der Zufall spielt ihm in die Hände, als er die Tagesmutter von Christina kennenlernt und es so aussieht, als würde sie sich darauf einlassen, sich mit ihm und Christina zu treffen. Als die Tagesmutter ihm jedoch klarmacht, dass Matthias seine Pläne vereitelt, trifft das Sebastian hart.