TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 449
20.07.2021 |  Di. 02:45 Uhr
Start: 02:45 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 449
Oliver kämpft weiter um Juli und macht Constantin klar, dass er seiner Tochter nach Stanford folgen würde. Constantin wird klar, dass er im Begriff ist, seine Tochter zu verlieren. Kurzum macht er Maximilian ein zweifelhaftes Angebot. Deniz wird beim Koksen von Roman erwischt. Doch anstatt Deniz zurechtzuweisen, beschließt Roman, dessen Zustand für sich auszunutzen - wenig später liegen die beiden sich knutschend in den Armen. Jedoch ist der Ärger bereits vorprogrammiert: Es kommt zu einem heftigen WG-Krach, der so eskaliert, dass Ingo schließlich durchgreifen muss. Simone wird von Constantin heftig unter Druck gesetzt und beschließt daraufhin, Richard eine Intrige anzuhängen. Maximilian ist dagegen und will, dass die Firma mit den Skandalen der Vergangenheit abschließt.