TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3524
19.07.2021 |  Mo. 06:50 Uhr
Start: 06:50 Uhr
Ende: 07:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3524
Ansgar erfährt machtlos, dass Tanja den Aufenthaltsort von Hannes nicht preisgeben will, sondern eine 50-prozentige Beteiligung an der Holding fordert, sollte Ansgar seinen Sohn wieder sehen wollen. Plötzlich verschlechtert sich Tanjas Gesundheitszustand dramatisch. Als die Not-OP gut verlaufen zu sein scheint, hat Ansgar seinen Entschluss gefasst und ist bereit, auf Tanjas Forderungen einzugehen. Doch er kommt zu spät, Tanja fällt ins Koma und es ist ungewiss, ob und wann sie wieder aufwachen wird.
Andi kann den Verdacht, dass Ludwig von Lahnstein noch am Leben sein könnte, nicht verdrängen. Um sich Gewissheit zu verschaffen, holt er aus Helena Suite heimlich ein Foto ihres Vaters. Er will den Geschwistern jedoch keine falschen Hoffnungen machen. Fest entschlossen plant er, Ludwig in Südamerika aufzuspüren, um sich Gewissheit zu verschaffen.
Lydia merkt, dass Sebastian befürchtet, Christina könnte wegen eines kleinen Betreuungsengpasses bei den Brandners nicht gut versorgt sein. Nathalie gegenüber gesteht Lydia, unter dem Kampf ums Kind zu leiden, sie rechtfertigt Sebastians Verhalten jedoch mit seiner großen Liebe zu seiner Tochter. Als sie jedoch das Gefühl bekommt, dass es Sebastian auch darum geht, seinen Willen durchzusetzen, ist Lydia enttäuscht.