TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3523
19.07.2021 |  Mo. 06:25 Uhr
Start: 06:25 Uhr
Ende: 06:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3523
Helena steht vor Andi tapfer zu ihren Gefühlen, was diesen stark beeindruckt. Als Olli bei Andi vermutet, dass der auch Gefühle für Helena hat, streitet er das eine Spur zu heftig ab. Über Tristans Vertrauensbruch entzweien sich die Zwillinge. Als Andi unter einem Vorwand bei Andi auftaucht, fällt sein Blick auf ein Foto ihres Vaters. Stutzig entzieht er sich unvermittelt, was Helena überhaupt nicht versteht. Während Helena sich wünschte, ihr Vater würde noch leben, um ihr Rat zu geben, kommt Andi ein ungeheurer Verdacht: Dass der Typ, mit dem er zusammen in Patagonien im Knast saß, Helenas Vater ist!
Ansgar muss nach Tanjas Sturz um das Leben seiner verhassten Frau bangen. Denn falls Tanja nicht mehr aus der Bewusstlosigkeit erwacht, wird er nie erfahren, wo sie Hannes versteckt hält. Als er kurz darauf im Krankenhaus gestehen muss, dass Tanja unter Drogen steht, muss er erkennen, dass ihm die Kontrolle mehr und mehr entgleitet. Dies verstärkt sich, als Tanja, nach ihrem Erwachen, nicht mit ihm, sondern mit Elisabeth reden will. Alarmiert wird ihm bewusst, dass Elisabeth zu einer gefährlichen Gegnerin geworden ist.
Gregor hadert mit sich, ob er Luise - nachdem sie Eduard mit dem Investor gesehen hat - berichten soll, dass die beiden unter einer Decke stecken. Nach einer Begegnung mit dem Schweizer sieht Gregor sich in seinem Misstrauen gegen ihn bestätigt und weiht Luise schweren Herzens in seinen Verdacht ein. Doch bevor Luise reagieren kann, taucht Eduard auf und erklärt den beiden mit großer Schadenfreude seinen Plan, Waldensteyck in ein Edelbordell verwandeln zu wollen. Gregor ist fassungslos.