TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3498
13.06.2021 |  So. 04:15 Uhr
Start: 04:15 Uhr
Ende: 04:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3498
Carla ist überrascht, als Stella eins von Luises potenziellen Hochzeitskleidern anprobiert. Dadurch angestoßen beschließt sie, Stella einen Antrag zu machen. Doch dann bekommt sie mit, wie Stella eine negative Bemerkung zum Thema ,Heiraten' macht und stellt ihren Plan überfordert in Frage. Umso mehr überrascht es sie, als Stella ihr spontan einen Heiratsantrag macht, zu dem sie spontan und überglücklich "Ja" sagt.
Als Tristan den Nachmittag ohne Helena verbringen muss, findet er das schade, findet aber schnell ein unterhaltsames Ersatzprogramm. Im ‚No Limits' flirtet er angeregt mit einem hübschen Mädel und klinkt sich dann in den Junggesellenabschied bei Gregor ein. Als Tristan mit den Jungs in der gleichen Karaokebar auftaucht, in der Helena mit Luise den Jungesellinnenabschied feiert, bekommt Tristan mit, wie ein junger Mann dort eine anzügliche Bemerkung über Helena macht. Tristan rastet aus und schlägt ihn zusammen, was jedoch niemand mitbekommt.
Sebastian ist über sich selbst erschrocken, dass er vor Arno seine Vatergefühle für Christina offenbart hat. Er kann jedoch auch nicht mehr leugnen, wie sehr er seine kleine Tochter ins Herz geschlossen hat, und findet überraschend Verständnis bei Arno für seine Situation. Obwohl Arno ihm gleichzeitig vor Augen führt, dass Christina zu Matthias gehört, wird Sebastian klar, dass er Christina nicht mehr aufgeben kann.