TV Programm
Trailer
Empfang

Unter Uns Classics

Unter Uns Classics
Folge 3494
13.06.2021 |  So. 02:05 Uhr
Start: 02:05 Uhr
Ende: 02:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3494
Mars begreift langsam, warum Franziska das Hospiz so wichtig ist. Er verspricht, keinem davon zu erzählen und lügt sowohl seine Schwester als auch Romy an. Doch Romy merkt, dass irgendwas nicht stimmt und stellt ihn zur Rede. Lili macht sich Sorgen, weil Malte Heiligabend alleine verbringen wird. Als Rebecca und Rufus sich spontan entschließen, über Weihnachten und den Jahreswechsel mit der Familie nach Hawaii zu fliegen, stellt Lili sich quer. Sie will ihren Vater auf keinen Fall sich selbst überlassen. Till versucht, seine Gedanken an Eva zu verdrängen. Er merkt zwar, wie sehr Eva ihn vermisst, macht ihr aber klar, dass es keine Zukunft für sie beide geben wird. Till flüchtet in den Alkohol und macht Wolfgang im Rausch ein folgenschweres Geständnis...