TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 398
12.06.2021 |  Sa. 09:10 Uhr
Start: 09:10 Uhr
Ende: 09:40 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 398
Annette bohrt weiter in Ingos Vergangenheit, doch Ingo will nicht über seine Ex und das gemeinsame Kind reden. Da entschließt sich Ingo, ihr die ganze Wahrheit zu sagen. Alle leiden mit Nadja und Marian, die sich gemeinsam von ihrem Kind verabschieden. Oliver leidet darunter, dass seine Dichterin sich nicht mehr meldet. Da er immer noch glaubt, es sei Simone, sieht er sie inzwischen mit anderen Augen. Juli bekommt derweil nur mit, wie sehr Oliver die Dichterin vermisst und macht sich erneut Hoffnungen. Als der Mann ihrer Träume dann sogar plötzlich in der Villa auftaucht, bleibt fast ihr Herz stehen. Doch dann erfährt sie den wahren Grund...