TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 394
12.06.2021 |  Sa. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 07:50 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 394
Mit einem unguten Gefühl verlässt Marian vorzeitig die Arbeit und findet Nadja ohnmächtig in Bens Armen. Sofort wird sie ins Krankenhaus gebracht. Das Warten auf die Diagnose wird zur Qual. Und das Ergebnis ist niederschmetternd: Nadja hat eine schwere Blutvergiftung und ihr Leben hängt an einem seidenen Faden. Oliver ist entsetzt, weil er immer noch glaubt, Simone sei seine unbekannte Verehrerin. Folglich schiebt er einer weiteren Annäherung per Mail den Riegel vor. Die Nachricht erreicht natürlich nicht Simone, sondern Juli. Zum Glück erklärt sich Mike just zu diesem Zeitpunkt bereit, sie weiter zu trainieren. Doch der erste Schritt führt zu einer Konfrontation mit Oliver. Deniz soll auf Maximilians Geheiß Probeaufnahmen als männliches Gesicht der Steinkamp-Marke machen. Roman ist nicht erfreut über die Konkurrenz durch Deniz, doch als Deniz die niederschmetternde Nachricht über Nadjas Gesundheitszustand erhält, bricht er das Shooting ab. Romans Freude über Deniz' Rückzieher ist allerdings nur von kurzer Dauer.