TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3499
11.06.2021 |  Fr. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3499
Die Verlobung von Carla und Stella führt zu einer weiteren Annäherung zwischen Carla und Maria. Als Carla Maria bittet, dass Elisabeth in ihrer Abwesenheit auf dem Schloss bleiben kann, setzt sich Maria vergeblich bei Ansgar dafür ein. Marias Nerven liegen blank und sie bricht vor Carla weinend zusammen. Tanja kann gerade noch verhindern, dass Maria Carla ihre wahre Identität anvertraut. Während Maria nun plant, Carla nach der Hochzeit reinen Wein einzuschenken, will Tanja das auf jeden Fall verhindern. Sie beschließt, Maria für immer aus dem Weg zu räumen.
Luise und Gregor stehlen sich von ihrem eigenen Junggesellenabschied davon, um allein zu sein. Doch Gregor wird von Christian und Olli entführt, damit er bei den Vorbereitungen für Luises Überraschungs-Hochzeit auf dem Schloss helfen kann. Während auf Königsbrunn eifrig gearbeitet wird, ist Luise, die von einer einfachen Hochzeit ausgeht, ganz sicher, dass am nächsten Morgen der schönste Tag ihres Lebens beginnen wird.
Judith flirtet auf dem Junggesellenabend von Gregor und Luise heftig mit einem charmanten Typen. Doch obwohl Judith sich gerne auf den Flirt eingelassen hat, wird ihr plötzlich klar, dass sie eigentlich einen anderen liebt - Constantin. In dem Glauben, mit Constantin womöglich die Chance ihres Lebens verpasst zu haben, will sie sofort nach London, um ihm ihre Liebe zu gestehen. Doch gerade, als sie loswill, steht Constantin plötzlich vor der Tür.