TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 395
11.06.2021 |  Fr. 02:45 Uhr
Start: 02:45 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 395
Wer ist Schuld an Nadjas lebensgefährlichem Zustand? Mike macht Marian Vorwürfe, nicht dafür gesorgt zu haben, dass Nadja ihre Medikamente nimmt. Nina hingegen gibt sich die Schuld an dem Unfall. Marian versucht, Nina diese Schuldgefühle zu nehmen. Doch seine starke Fassade bröckelt, als man ihn vor die schwierigste Entscheidung seines Lebens stellt. Roman ist sauer auf Deniz, weil dieser das Angebot erhalten hat, das männliche Gesicht der Steinkamp-Marke zu werden. Deniz macht Roman aber klar, dass er gar kein Interesse an dem Jobangebot hat. Roman glaubt sich am Ziel, doch er hat die Rechnung ohne Maximilian gemacht, der Deniz umstimmen will. Oliver hat über die ganze Sorge um Nadja vergessen, Juli von ihrem Fitnesstest zu erlösen. Juli beschließt, mit dem Thema abzuschließen und löscht den Email-Account. Sie ahnt nicht, dass Oliver sich inzwischen dazu durchgerungen hat, den Kontakt wieder aufzunehmen. Kann das Missverständnis jetzt noch aus dem Weg geräumt werden?