TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3497
10.06.2021 |  Do. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3497
Sebastian kann nicht verhindern, dass das Thema seiner Vaterschaft ausgerechnet vor Tristan zur Sprache kommt und muss den Spott seines Bruders ertragen. Als Sebastian Arno besucht, um sein Hausprojekt weiterzutreiben, kümmert er sich rührend um Christina. Besorgt glaubt er, dass die Kleine krank ist und bringt sie gegen Arnos Willen zum Arzt. Als Arno ihm daraufhin vorwirft, überreagiert zu haben, offenbart Sebastian, wie sehr er sich als Christinas Vater fühlt.
Während Luise vergeblich gegen die Tücken einer kurzfristig geplanten Hochzeit ankämpft, bemerkt sie nicht, wie Gregor hinter ihrem Rücken eine Traumhochzeit auf Schloss Königsbrunn mit Hilfe von Maria plant. Luise freut sich trotz kleinerer Hindernisse auf ihren großen Tag und lässt sich sogar durch die Einladung zum Junggesellinnenabschied von ihren Hochzeitsvorbereitungen ablenken.
Obwohl Ansgars Plan, Tanja mürbe zu machen, vorzeitig von Elisabeth durchkreuzt wurde, ist er seinem Ziel näher gekommen. Tanja wurde zwar vom Dachboden gerettet, ist aber nervlich am Ende. Maria macht Ansgar klar, dass sie mit seinen Methoden nichts zu tun haben will, und weist Ansgar in seine Schranken. Doch dann merkt Ansgar, dass Tanja sich so schnell nicht geschlagen gibt.