TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3495
07.06.2021 |  Mo. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3495
Geschickt gelingt es Rebecca, ihren Blusen-Diebstahl vor der Boutique-Verkäuferin zu vertuschen. Doch dann entdeckt Helena die teure Bluse und glaubt, Rebecca habe sie trotz Schulden gekauft. Nachdrücklich verlangt sie, dass Rebecca die Bluse zurückbringt. Durch einen gespielten Zusammenprall mit David gelingt es Rebecca, die Bluse so zu verschmutzen, dass man sie nicht zurückgeben kann. Als es Helena jedoch schafft, die Bluse wieder zu säubern, steht Rebecca vor einem Problem.
Maria lässt Tanjas Rache-Drohung souverän an sich abprallen. Als Charlie ihr jedoch klarmacht, dass Tanja auch über Leichen geht, wird Maria nachdenklich und sucht das Gespräch mit Ansgar. Ansgar lässt Maria erst abblitzen. Aber dann bekommt er mit, dass Tanja einen Kerzenleuchter auf Maria fallen lässt, der sie nur knapp verfehlt. Im Affekt wirft Ansgar Tanja vom Schloss und schlägt sich damit zu Marias Erleichterung auf deren Seite.
Gregor gelingt es, Luise einen Herzenswunsch zu erfüllen: Er macht beim Standesamt den ehemaligen Hochzeitstag von Luises Eltern als eigenen Hochzeitstermin fest. Luise freut sich sehr darüber und auch darauf, den schönsten Tag ihres Lebens im kleinen Rahmen zu feiern. Doch als Gregor durch Zufall mitbekommt, wie Luise von der Hochzeit ihrer Eltern schwärmt, beschließt er, Luises Träume von einer größeren Hochzeit zu erfüllen. Da macht ihm Maria überraschend das Angebot, für Luise und ihn eine Traumhochzeit auszurichten.