TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3494
07.06.2021 |  Mo. 05:35 Uhr
Start: 05:35 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3494
Rebecca ist erschüttert über Tristans wahres Gesicht. Enttäuscht muss sie jedoch erkennen, dass sie auf verlorenem Posten steht, als Sebastian ihr nicht glaubt. Als Rebecca sich mehr denn je verlassen fühlt, wird sie von Christian getröstet und wird dabei in Versuchung geführt, sich mit Einkaufen auf andere Gedanken zu bringen. Tatsächlich geht es ihr besser, als sie ihrem Kaufrausch trotz finanzieller Probleme nachgeht. Doch als sie erkennen muss, nicht genug Geld zu haben, lässt Rebecca sich zum Diebstahl hinreißen. Wird sie damit durchkommen?
Tanja glaubt siegessicher, dass sie nicht mehr aufzuhalten ist, als sie von ihrem Mittelsmann das belastende Tonband erhält. Doch als sie Ansgar damit konfrontiert, muss sie erkennen, dass sie von Maria reingelegt wurde. Während Marias Einsatz sie und Ansgar näherbringt, kann Tanja ihre Niederlage kaum verwinden. Schließlich richtet sie ihre unkontrollierte Wut von Ansgar auf Maria und schwört dieser, für ihre Tat bitter zu bezahlen.
Luise ist zwar erleichtert, als Eduard verschwindet, dennoch glaubt sie weiterhin, dass er für den Absturz verantwortlich ist. Erleichtert erkennt sie, dass Gregor ihr verzeiht, ihm nicht sofort geglaubt zu haben und beschließt, Eduard zur Rechenschaft zu ziehen. Doch als sie von der Polizei erfährt, dass Eduard wie vom Erdboden verschwunden ist, müssen die beiden befürchten, dass das Kapitel für sie noch nicht abgeschlossen ist. Trotz dieser Bedrohung ist Luise entschlossen, ihre Traumhochzeit mit Gregor voranzutreiben.