TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3493
07.06.2021 |  Mo. 05:10 Uhr
Start: 05:10 Uhr
Ende: 05:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3493
Tanja fordert von Ansgar, dass er endlich zu seinem Wort steht und sie zu seiner Stellvertreterin in der Holding macht. Als Ansgar erkennen muss, dass Tanja seine "Lebensversicherung" in Form des Tonbands an sich gebracht hat, muss er fürchten, dass sie ernst macht und ihm nach dem Leben trachtet. Ansgar und Tanja ahnen nicht, dass Maria dabei ist, Ansgar zur Hilfe zu kommen.
Luise kann nicht glauben, dass Eduard den Hubschrauber manipuliert haben soll und hält Gregors Erinnerung für einen Komatraum. Sie muss jedoch erkennen, dass Gregor recht mit seinen Vorwürfen gegen Eduard hat. Luise trifft sich mit Eduard, um ihn zur Rede zu stellen. Wie wird Eduard darauf reagieren?
Rebecca fühlt sich ausgeschlossen, als ihr die Verbundenheit der Zwillinge vor Augen geführt wird. Als Helena und Tristan sich jedoch dafür entschuldigen, sie versetzt zu haben, ist Rebecca versöhnt. Die nächste Enttäuschung wartet, als das Kleid, das sie für Helena geschneidert hat, einem Missgeschick von Tristan zum Opfer fällt. Rebecca macht gute Miene, als Helena nun doch in dem Kleid, das Tristan ihr geschenkt hat, zu ihrer Ehrung geht. Als sie jedoch den Verdacht erhält, dass Tristan ihr Kleid mit Absicht ruiniert hat, ist Rebecca fassungslos.