TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3474
09.05.2021 |  So. 11:40 Uhr
Start: 11:40 Uhr
Ende: 12:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3474
Nathalie genießt ihr Glück an Matthias' Seite und ist erleichtert, die Demütigungen durch Ansgar hinter sich zu haben und Matthias eine Stütze sein zu können. Als sie jedoch entsetzt erkennen muss, dass Ansgar der Kreditgeber von ,BrandnerBau' ist und die Brandners damit in der Hand hat, wendet sich das Blatt. Nathalie gibt sich die Schuld an der ganzen Misere, da sie ahnt, dass Ansgar nur ihretwegen gegen die Familie schießt. Als sie ihn deswegen zur Rede stellt, macht Ansgar ihr ein unglaubliches Angebot.
Lydia genießt ihr wieder gewonnenes Glück mit Sebastian, muss aber erkennen, dass David fassungslos auf ihre Versöhnung reagiert. Lydia stellt ihre Liebe zu Sebastian zwar nicht in Frage, doch Davids Reaktion trifft sie. Das entgeht Sebastian nicht. Der kann verstehen, dass David ihn nach der Vaterschaftslüge nicht mit offenen Armen empfängt, doch er appelliert an ihn, seiner Schwester zuliebe die Ehe zu akzeptieren. Lydia hat von Sebastians Appell nicht mitbekommen und ist glücklich, als Sebastian ihre Entscheidung zugunsten zu Sebastian doch noch akzeptiert.
Rebecca weiß sich nicht anders zu helfen, als vor Elisabeth zu behaupten, den Job bekommen zu haben. Mit schlechtem Gewissen muss sie Elisabeths Einladung annehmen, den neuen Job zu feiern. Am nächsten Morgen wird Rebecca unwohl bewusst, dass sie sich immer mehr in ihre Lügen verstrickt und es kein Zurück zu geben scheint. Sie muss vorgeben, ihre Zeit tatsächlich bei der Arbeit zu verbringen. Ernüchtert erkennt Rebecca, wie sehr die Lügen ihr Leben von nun an einschränken.