TV Programm
Trailer
Empfang

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics
Folge 3471
09.05.2021 |  So. 06:55 Uhr
Start: 06:55 Uhr
Ende: 07:25 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3471
Isabel glaubt sich am Ziel ihrer Träume: Heute wird sie Gerner heiraten. Nachdem Gerner ihr Nervenkostüm zuletzt noch einmal auf eine harte Probe gestellt hatte, indem er einen Vaterschaftstest von ihr verlangte, glaubt sie nun, ihr Kind sei von Gerner - und ihr Seitensprung mit Tim endlich ein für alle Mal erledigt. Als sie Tim von dem vermeintlichen Ergebnis des Tests berichtet, rafft der sich auf und wendet seine Energie nun erneut darauf herauszufinden, wer ihm das Tablettenpaket untergeschoben hat. Er glaubt den Schuldigen in Kai-Peter gefunden zu haben und macht sich auf zu Gerner, um ihm davon zu berichten. Doch Gerner hat eine ganz andere Überraschung für ihn und vollendet seine Rache an beiden Opfern gleichzeitig: Während Tim erkennt, wer wirklich für all seine Schicksalsschläge verantwortlich ist, schreitet Gerner mit der ahnungslosen Isabel zum Traualtar...