TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3473
06.05.2021 |  Do. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3473
Als Rebecca von Elisabeth auf ihre berufliche Zukunft angesprochen wird, gibt diese vor, bereits einen Job gefunden zu haben. Schnell wird Rebecca klar, wie nützlich diese Lüge ist und sie setzt diese ebenfalls bei Sebastian ein, um sich von ihm das notwendige Geld für ihre Schulden zu pumpen. Statt aber tatsächlich ihre Schulden zu begleichen, stürzt sich Rebecca mit dem Geld ihres Bruders erneut in eine Einkaufsorgie. Als sie dabei von Elisabeth erwischt wird, droht Rebeccas Joblüge allerdings aufzufliegen.
Stella ist getroffen, als Carla trotz ihrer Einwände uneinsichtig bleibt. Während Stella erkennt, wie wichtig die Holding für Carla ist, sieht Carla ein, dass sie mit ihrer Intrige im Begriff war, zu weit zu gehen. Carla geht einen versöhnlichen Schritt auf Stella zu. Trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten über den Kampf um die Holding gelingt es ihnen, sich zu versöhnen.
Gregor freut sich für Luise über ihre neue Aufgabe, doch da tut sich gleich ein neues Problem auf. Wegen des enormen Geigen-Lärms ist Gregors Wohnung einfach ungeeignet für Luises Musikunterricht. Als Luise schon befürchten muss, ihre Musikstunden aufgeben zu müssen, findet Gregor schließlich den perfekten Ort, an dem Luise ungestört ihrer Passion nachgehen kann.