TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3471
06.05.2021 |  Do. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3471
Olivia schafft es in letzter Sekunde, das ‚No Limits' zu verlassen, bevor Olli bemerkt, dass sie ihm Geld gestohlen hat. Sie ist sicher, dass ihrer Karriere als großer Filmstar nun nichts mehr im Weg steht und gibt beim Casting alles, auch Ollis Geld, und freut sich, als sie die Rolle vermeintlich bekommt. In dem Glauben, schon am nächsten Tag nach Los Angeles zu fliegen, legt Olivia einen filmreifen Abgang hin. Während Olivia so endgültig für Olli und die anderen gestorben ist, endet Olivias Höhenflug tragisch.
Carla stürzt sich in die Planung von Ansgars Entmachtung, während Stella ein romantisches Treffen mit dieser vorbereitet. Carlas Hoffnungen werden aber schnell zerstört, als sie Sebastian nicht dazu bringen kann, seinen Pflichtteil am Erbe einzuklagen. Carla wird von Ansgar verhöhnt, dass sie keine rechtliche Handhabe gegen ihn hat. Während Stella vorfreudig auf Carla wartet, vergisst diese ihren gemeinsamen Abend mit Stella und beschließt wütend, Ansgar mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Niedergeschlagen erkennt Sebastian, dass er seine Hoffnungen auf eine Versöhnung mit Lydia begraben muss und nimmt den Annullierungs-Antrag entgegen. Als er mitbekommt, dass Lydia sogar ihren Job in der Holding kündigt, um alle Brücken zu ihm abzubrechen, weiß er einfach nicht mehr weiter. Völlig aufgelöst läuft er versehentlich vor ein Auto und schöpft neue Hoffnung, als ausgerechnet Lydia sich vor dem aufgebrachten Autofahrer als seine Ehefrau vor ihn stellt.