TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3470
03.05.2021 |  Mo. 13:50 Uhr
Start: 13:50 Uhr
Ende: 14:20 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3470
Lydia ist hin- und hergerissen, ob sie die Annullierungs-Papiere unterschreiben und damit ihre Beziehung zu Sebastian endgültig beenden soll. Mit Hilfe ihres Blogs versucht sie, sich selbst Klarheit zu verschaffen. Während sie jedoch keine Lösung findet, schöpft Sebastian durch ihren neusten Eintrag Hoffnung, da er erkennt, dass Lydia mit ihrer Entscheidung hadert. Als er deshalb bei ihr auftaucht und sie in seiner Verzweiflung zu einem Entschluss drängt, weil er glaubt, dass sie zusammengehören, entscheidet Lydia sich gegen ihn.
Olivia wird schmerzlich daran erinnert, dass sie weder Wohnung, noch Job, dafür aber jede Menge Schulden hat. Als sie eine Anzeige für ein Film-Casting entdeckt, glaubt sie, damit die Lösung für ihre Probleme und die Verwirklichung eines Traumes gefunden zu haben. Da das Casting auf den ersten Blick professionell wirkt, stellt Olivia die hohe Bearbeitungsgebühr nicht in Frage. Als Olli ihr das Geld für die hohe Anmeldegebühr nicht leihen will, beklaut Olivia ihn in der Überzeugung, das Geld bald zurückgeben zu können.
Ansgar glaubt sich mit seinem Schachzug gegen ‚BrandnerBau' auf der Gewinnerstraße und tut Tanjas bitterböse Drohungen, die nach wie vor mehr Einfluss in der Holding fordert, leichtfertig ab. Doch als ihm bewusst wird, dass Tanja es ernst meint, erkennt er, sich zunächst etwas Freiraum verschaffen zu müssen, um in Ruhe eine Lösung finden zu können. Mit einem Trick gelingt es ihm, Tanja für einige Zeit loszuwerden.