TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3469
03.05.2021 |  Mo. 05:30 Uhr
Start: 05:30 Uhr
Ende: 06:00 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3469
Lydia ist fassungslos, als sie erkennt, wie uneinsichtig Sebastian offenbar seinen Verfehlungen gegenübersteht. Während Lydia aufgewühlt an ihrer Liebe zu ihm zweifelt, glaubt auch dieser, Lydia endgültig verloren zu haben. Doch nachdem Lydia von Judith der Kopf gewaschen wurde, erinnert sie sich noch einmal aufgewühlt an ihre Liebe zu Sebastian - mit all ihren Höhen und Tiefen. Als er schließlich endgültige Gewissheit haben will und die Zukunft über ihre gemeinsame Ehe in Lydias Hände legt, ist Lydia hin- und hergerissen, ob sie die Ehe mit ihm annullieren lassen soll.
Zuversichtlich sehen die Brandners dem lang ersehnten Spatenstich für das Öko-Bauprojekt entgegen. Als der große Tag aber gekommen ist, werden sie unerwartet beschuldigt, schädliche Baustoffe für ihr Öko-Projekt zu verwenden. Als sich die Anschuldigungen überraschend bewahrheiten, fürchten die Brandners schon um die Umsetzung ihres Projekts. Doch es ist Ursula, die ihnen unverhofft einen Ausweg aufzeigt. Während die Brandners erleichtert auf Ursulas Hilfe eingehen, ahnen sie nicht, dass sie ‚BrandnerBau' unwissentlich in Ansgars Hände übergeben.
Christian ist von seinem sexuellen Versagen zutiefst peinlich berührt und redet sich vor Olli mit Arbeitsstress heraus. Tatsächlich ist es aber weniger der Stress, der Christian zusetzt, als vielmehr die Frustration über seine unbefriedigende Situation. Denn während seine Freunde - und insbesondere Olli - in ihrer Arbeit aufgehen, blickt Christian düster in seine Zukunft. Doch dann eröffnet sich durch einen unerwarteten Zufall plötzlich doch noch eine berufliche Perspektive, an der er Gefallen finden könnte.