TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3468
03.05.2021 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3468
Lydia ist erleichtert, als sie sich endlich mit ihrem Vater versöhnt. Als sie dies nicht vor Sebastian verbergen kann, schöpft dieser neue Hoffnung, dass Lydia möglicherweise auch ihm bald verzeihen könnte. Tatsächlich wird Lydia bei einer Begegnung in der Holding von ihrer Sehnsucht nach Sebastian eingeholt. Doch als ihre Wunden wieder aufbrechen, machen Lydia und Sebastian sich gegenseitig Vorwürfe, die schließlich in Sebastians Beschuldigung gipfeln, dass Lydia ihm keine andere Wahl gelassen hat, als sie zu belügen.
Christian wird durch seine neue Arbeit auf dem Schloss schmerzlich an seine Krankheit und damit an den verlorenen Traum einer Boxer-Karriere erinnert. Als er sich dann auch noch bei Olli außen vor fühlt, versucht Christian, sich von seinen trüben Gedanken abzulenken. Doch ein Boxkampf im Fernsehen bringt alte Erinnerungen wieder hoch und macht das Gefühl unerträglich, kein ganzer Mann mehr zu sein. Als Christian daraufhin seine Männlichkeit bei Olli unter Beweis stellen will, versagt er prompt.
Carla versucht bemüht, über die Enttäuschung hinwegzukommen, dass Johannes neben dem Testament nichts geändert hat, was Ansgars Position als Geschäftsführer der Holding gefährden könnte. Als sie erfährt, dass Tanja ebenfalls immer mehr Macht in der Holding erhält, wächst ihre Sorge um die Zukunft der Holding. Als Ansgar anbietet, Carla auszubezahlen, um fernab von Schloss Königsbrunn ein neues Leben zu beginnen, macht Carla ihm jedoch eine entschiedene Kampfansage.