TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3453
11.04.2021 |  So. 04:10 Uhr
Start: 04:10 Uhr
Ende: 04:35 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3453
Luise ist entschlossen, sich in ihr Schicksal und die bevorstehende Ehe mit Eduard zu fügen. Vergeblich hofft Luise auf ein Zeichen ihres seligen Vaters, das sie von ihrem Schicksal freisprechen könnte. Kurz bevor sie Eduard das Ja-Wort gibt, glaubt sie es doch noch zu erhalten. Befreit läuft sie aus dem Trauzimmer, direkt in die Arme von Gregor, der gekommen ist, um die Heirat zu verhindern. Luise und Gregor sind glücklich miteinander vereint.
Sebastian ahnt nicht, dass Olivia Fotos von ihm und ihr in eindeutigen Posen macht. Als er am nächsten Morgen mit schwerem Schädel erwacht, sieht er sich von ihr erpresst: Entweder er übernimmt all ihre Schulden oder sie präsentiert Lydia die Beweisstücke. Sebastian geht nicht auf Olivias Erpressung ein. Doch als er Lydia von der Intrige unterrichten will, ist Olivia ihm zuvorgekommen und Lydia betrachtet fassungslos die Fotos.
Carla erfährt fassungslos, dass Maria Ansgar als Chef der Holding installiert hat. Während Carla ihrer Enttäuschung über das Verhalten ihrer Mutter tief enttäuscht ist, bekommt Stella mit, wie sehr auch Maria unter ihrer Entscheidung leidet. Carla kündigt an, dass sie sich nie wieder mit Maria an einen Tisch setzen wird. Umso entsetzter ist sie, als Stella hinter ihrem Rücken ein Versöhnungstreffen zwischen Mutter und Tochter arrangiert hat.