TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 305
09.04.2021 |  Fr. 02:50 Uhr
Start: 02:50 Uhr
Ende: 03:15 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 305
Tim hat gefeiert und ist in Geber-Laune: Er lässt Nina ein teures Designer-Kleid für Dianas Hochzeit zukommen, woraufhin Nina sich angetan bei ihm bedankt. Tim ist glücklich über Ninas Nähe und fühlt sich darin bestärkt, Frauen mit Geld zu beeindrucken. Kurz entschlossen stellt er Nina ein teures Cabrio vor die Tür. Doch Nina reagiert anders, als erwartet. Friederikes Gedächtnisverlust kommt Maximilian entgegen, denn so bleibt Friederikes Wissen um seine Identität den Steinkamps verborgen. Um auf Nummer sicher zu gehen, organisiert er Friederikes Verlegung in eine Spezialklinik im Ausland. Die Gefahr scheint gebannt. Doch Maximilian hat nicht mit Axel gerechnet. Traurig über Etiennes Abreise ist Annette umso überraschter, als dieser plötzlich zurückkehrt und verkündet, länger in Essen zu bleiben. Doch Mike erkennt, dass Etienne anscheinend ein Geheimnis vor Annette hat und so legt sich ein Schatten auf das junge Glück...