TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 306
08.04.2021 |  Do. 12:25 Uhr
Start: 12:25 Uhr
Ende: 12:50 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 306
Richard bietet Axel eine Million Euro für die DVD, der daraufhin erneut versucht, über Maximilian an das Beweismittel zu gelangen. Doch Maximilian startet unterdessen den finalen Schachzug, um das Vertrauen der Steinkamps endgültig zu gewinnen: Er übergibt ihnen die DVD. Als Axel dazu kommt, muss er erkennen, dass er seinen Kampf verloren hat. Seit Marian Deniz und Roman in flagranti erwischt hat, ist Deniz Roman gegenüber unsicher. Roman lässt ihn gewähren und tatsächlich dauert es nicht lange, bis Deniz seine Ängste über Bord wirft und bei Roman im Loft auftaucht. Nina ist überfordert von Tims verzweifelter Liebeserklärung. Auch Julian erfährt von Tims Eskapaden und will seinem Bruder eine Standpauke halten. Doch Tim zeigt sich bereits einsichtig und entschuldigt sich reumütig - doch nur Stunden später verfällt Tim bei einem Pokerspiel wieder in sein altes Muster...