TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 302
07.04.2021 |  Mi. 03:15 Uhr
Start: 03:15 Uhr
Ende: 03:40 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 302
Nina hat den Song über ihre gescheiterte Liebe zu Deniz fertig komponiert und lässt sich von Tim überreden, ein Demoband aufzunehmen. Tim ist in seinem Engagement für Nina kaum noch zu bremsen: Er organisiert ein Interview und kurbelt den CD-Vertrieb an. In seinem Enthusiasmus bemerkt Tim jedoch nicht, dass Nina inzwischen Skrupel bekommen hat. Ein charmanter Unbekannter taucht in der Siedlung auf und weckt sogleich Annettes Interesse. Marian hingegen ist geschockt, als er in dem Fremden seinen alten Kumpel Etienne wieder erkennt. Seine unguten Befürchtungen werden sofort bestätigt, denn Etienne will Marian für einen illegalen Coup gewinnen. Vehement lehnt Marian ab, aber dann begreift er, wie sehr die Modernisierung der Siedlung seine Existenz bedroht. Diana hat Probleme beim Training und bittet Nadja um Unterstützung. Nadja, die ihre Arbeit vermisst, hilft Diana nur zu gern, will aber nicht wieder für die Steinkamps arbeiten. Doch da hat Julian eine Idee, wie er Nadja zurück ins Zentrum holt, ohne dass sie Angestellte der Steinkamps wäre...