TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3449
06.04.2021 |  Di. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:05 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3449
Nathalie reagiert überfordert, als Matthias sich durch ihr Zusammensein mit Ansgar verletzt zurückzieht. Während Matthias seine Eifersucht verdrängt, erkennt Nathalie aufgewühlt, wie stark ihre Gefühle für Matthias noch immer sind. Um nicht wieder enttäuscht zu werden, bleibt sie selbst vorsichtig, als sie von Matthias' Lebensveränderungen erfährt. Doch als Nathalie erfährt, dass Matthias sich mit Ansgar geprügelt hat, macht sie sich Sorgen um Matthias und sucht ihn auf. Beiden ist klar, dass sie zusammengehören und sie fallen sich in die Arme.
Gregor versucht, mit der Trennung von Luise klarzukommen. Als er und Luise jedoch zufällig aufeinandertreffen, wird beiden bewusst, wie groß die Sehnsucht nacheinander ist. Dennoch können sie an ihrer momentanen Situation nichts ändern. Während Luise versucht, in der selbst auferlegten Pflicht Ablenkung zu finden, stürzt sich Gregor ins Leben. Als er aber der attraktiven Kitty Kübler näher kommt, holen ihn mit Macht die verdrängten Gefühle ein.
Maria wird durch Elisabeths plötzliche Wiederkehr sichtlich aus der Fassung gebracht und sie merkt, dass sie die Rolle des Familienoberhaupts lange nicht so souverän beherrscht wie ihre Konkurrentin. Obwohl niemand es ihr zutraut, bezieht Maria als Zeichen ihrer Position das Büro in der Holding und verkündet, sich nicht unterkriegen lassen zu wollen. Sie will sich auf keine der zerstrittenen Seiten der Familie ziehen lassen, sondern alles daran setzen, die Familie miteinander zu versöhnen.