TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3448
05.04.2021 |  Mo. 05:05 Uhr
Start: 05:05 Uhr
Ende: 05:30 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3448
Nachdem Maria sich bei dem Interview entgegen der Absprache mit Ansgar als neue Leiterin der Holding vorgestellt hat, zieht sie sich dessen Zorn zu. Carla und Leonard sind irritiert, dass Maria Carla abgesetzt hat, um die Macht offenbar selbst an sich zu reißen und begegnen Maria verhalten. So isoliert, fühlt sich Maria auch noch von Tanja mit dem Leben bedroht. Als sie in ihrem schwächsten Moment weinend zusammenbricht, taucht plötzlich Elisabeth auf dem Schloss auf.
Matthias erkennt nach einer zufälligen Begegnung mit Nathalie, dass er endgültig mit Katja abschließen muss, wenn ihre Liebe noch eine Chance haben soll. Er räumt Katjas Sachen weg und verabschiedet sich an ihrem Grab von ihr, damit er sich in Zukunft für eine Beziehung mit Nathalie öffnen kann. Doch währenddessen nähert Ansgar sich über Hannes an Nathalie an. Als Matthias Nathalie und ihn vertraut zusammen sieht, glaubt er sie verloren.
Obwohl der Diebstahlverdacht sich auflöst, kündigt Christian seinen Job. Er will Stella nicht weiter in Schwierigkeiten bringen, weil Justus ihr Protektion vorgeworfen hat. Doch während Christian schweren Herzens Abschied nimmt, redet Rebecca Justus ins Gewissen.