TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3422
01.03.2021 |  Mo. 04:45 Uhr
Start: 04:45 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3422
Tanja behält das DNS-Ergebnis zunächst für sich und verschafft sich einen Zeitpuffer, um Carla - die auf das Ergebnis wartet - nicht misstrauisch werden zu lassen. Tanja will Maria vor Ansgar bloßstellen und plant den Moment bis in kleinste Detail. Als Maria Tanjas Bitte nach einer Aussprache nachkommt, führt Tanja Ansgar triumphierend vor Augen, dass seine vermeintliche Mutter eine Betrügerin ist.
Nathalie ist ob Matthias' öffentlichem Liebesgeständnis gerührt, bekommt aber mit, dass seine Familie die Beziehung der beiden nicht so leicht nimmt. Während Nathalie Angst hat Unstimmigkeiten in die sonst so herzliche Familie zu tragen, wird Matthias sich bewusst, dass er die Sache ganz falsch angepackt hat. Nathalie ist erfreut, als Matthias mit ihr nach vorne schauen will - doch hat er die Vergangenheit schon losgelassen?
Stella ist ob der Tatsache, dass Charlie die Beziehung beendet hat, tief getroffen und versinkt im Liebeskummer. Als Stella - durch Carlas tröstende Worte aufgebaut - bei Charlie nach Gründen für die Trennung fragt, wird Stella schmerzlich bewusst, dass Charlies Gefühle nicht stark genug waren, um den Umstand wettzumachen, dass Stella kein Mann ist. Stella hadert mit ihrem Schicksal und ist umso gerührter, als Carla sie mit einer Überraschung von ihrem Kummer ablenken will.