TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3421
01.03.2021 |  Mo. 04:20 Uhr
Start: 04:20 Uhr
Ende: 04:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 3421
Matthias ist erleichtert, dass Lydia ihm und Nathalie scheinbar nicht auf die Schliche gekommen ist. Lydia hingegen vertraut sich Sebastian an und fürchtet, dass gerade David die Nachricht von Matthias' Beziehung zu Nathalie den Boden unter den Füßen wegreißen würde. Als Nathalie Matthias eine Liebeserklärung macht, bekommt David das mit und versteht die Situation falsch. Er rät Nathalie, sich keine falschen Hoffnungen auf seinen Vater zu machen. Matthias kann nun nicht länger schweigen und klärt David über seine Beziehung zu Nathalie auf.
Charlie ist froh, dass es Stella besser geht. Während sie aber mit sich hadert und nicht genau weiß, wann der beste Moment für eine Aussprache ist, freut Stella sich auf ein romantisches Treffen mit Charlie. Charlie ist gerührt, welche Mühe Stella sich gemacht hat. Als Stella aber Charlies Nähe sucht, springt diese über ihren Schatten und beendet schweren Herzens die Beziehung, bevor diese richtig begonnen hat.
Tanja wird zunehmend bewusst, dass Maria ihren Platz auf dem Schloss gefährden könnte und sie immer mehr auf verlorenem Posten steht. Als auch Ansgar ihre Ängste bestätigt und prophezeit, dass bald schon ein anderer Wind wehen wird, beschließt Tanja, zu handeln. Während Ansgar Marias Nähe weiter genießt, erschleicht Tanja sich das Ergebnis von Marias DNS-Test, um den Wissensvorsprung für sich zu nutzen.