TV Programm
Trailer
Empfang

Alles was zählt Classics

Alles was zählt Classics
Folge 244
27.02.2021 |  Sa. 07:20 Uhr
Start: 07:20 Uhr
Ende: 07:45 Uhr
Länge: 25 Minuten
Inhalt:
Folge 244
Axel erpresst mittlerweile die gesamte Familie, doch Richard kann den verhassten Controller nicht feuern, Jenny kann die Zwangsverlobung nicht lösen - selbst die sonst so resolute Friederike muss sich Axels Bedingungen fügen. Und Vanessa befürchtet, dass ihre Mutter wieder zurück ins Gefängnis muss. Da überrascht Friederike Simone mit einem zweifelhaften Lösungsvorschlag... Dieters zunehmende Ablehnung seines Hausmeister-Jobs, stößt bei Nina auf wenig Verständnis. Als sich Dieter durch ein Missverständnis den Dank eines angesehenen Wellnessgasts erwirbt und daraufhin ein lukratives Jobangebot bekommt, träumt er bereits von seinem neuen Leben. Doch der Job hat einen Haken. Julian wird zwar vom Vorwurf der Steuerhinterziehung freigesprochen, muss aber noch den Verdacht der Veruntreuung von Firmengeldern entkräften. Doch wie soll er Beweise besorgen, wenn er Hausverbot hat? Julian vertraut sich Diana mit seinem Problem an und diese hat auch schon eine Lösung parat.