TV Programm
Trailer
Empfang

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Käufliche Liebe
15.01.2021 |  Fr. 02:00 Uhr
Start: 02:00 Uhr
Ende: 02:45 Uhr
Länge: 45 Minuten
Inhalt:
Käufliche Liebe
Melanie bringt zwei Kakerlaken mit nach Reutlitz, mit denen sie fortan 'Wettrennen' veranstaltet, auf deren Ausgang die Frauen zunehmend hohe Geldsummen setzen. Besonders Jeannette wird vom Wettfieber gepackt. Als Elke Jeannettes Lust am Wetten bemerkt, schlägt sie ihr vor, es doch einmal mit Pferdewetten zu versuchen. Martina distanziert sich von Stein, weil er ihrer Meinung nach die Schuld daran trägt, dass sie in den Bunker musste. In Wirklichkeit aber wagt sie es nur nicht, sich ihre wahren Gefühle für Stein einzugestehen. Als sie dann erfährt, dass der Arzt ihr seine HIV-Infektion verheimlicht hat, sucht sie wütend die Auseinandersetzung mit ihm. Aber kann Martina sich Steins ehrlichen Gefühlen für sie tatsächlich endgültig entziehen? Simone ist über ihr brach liegendes Beziehungsleben verzweifelt. Da richtet Jörg offiziell einen Liebeswohnwagen für die Insassinnen in Reutlitz ein. Hintergrund für die Aktion von Jörg ist seine Hoffnung, dass er Simone auf diesem Weg wieder ins Bett bekommt. Doch wird Simone ihre Ehe mit Helmut leichtfertig gefährden?