TV Programm
Trailer
Empfang

Verbotene Liebe Classics

Verbotene Liebe Classics
Folge 3424
27.02.2021 |  Sa. 04:40 Uhr
Start: 04:40 Uhr
Ende: 05:10 Uhr
Länge: 30 Minuten
Inhalt:
Folge 3424
Ansgar zeigt sich seiner Tante gegenüber unnachgiebig und verbannt sie aus seinem Leben. Kurz darauf wird ihm jedoch bewusst, wie er aus Marias Scharade einen Nutzen ziehen kann und hält sie im letzten Moment auf. Ansgar erpresst Maria dazu, ihm als Francesca zu seinem Erbe zu verhelfen. Hochzufrieden erkennt er, eine fähige Komplizin gewonnen zu haben, als Maria erklärt, zu wissen, wie sie ihren Stand als Francesca unwiderlegbar sichern können.
Luise ist überglücklich, als ihr Vater ihr trotz seiner Vorbehalte gegen Gregor die Erlaubnis gibt, die ,Unvernunft der Gefühle' zu verkaufen, um Waldensteyck aus der Misere zu retten. Luise genießt ihr Zusammensein mit Gregor und ahnt nicht, dass der tief verletzte Eduard dabei ist, ihr Glück zu untergraben, indem er die Fälschung des Gemäldes in Auftrag gibt.
Olli ist schockiert, als er den bewusstlosen Christian findet. Als Christian schließlich aufwacht, ist Olli zunächst erleichtert. Doch während Christian seinen Zusammenbruch herunterspielt, bleibt Olli beunruhigt. Es stellt sich heraus, dass Ollis Sorge berechtigt war: Christian leidet unter einer Herzklappenentzündung und wird sein Leben vollständig umstellen müssen.